Die Wunschschmiede

Ein paar Worte

Über mich - Andreas Schmied

© Heidi Foto GmbH, München

Das bin ich

Servus, Hallo und Grüß Gott!

Ich bin ist Andreas Schmied 42 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in München.

Im Laufe meines beruflichen Werdegangs habe ich unterschiedliche Ausbildungen absolviert, unter anderem als Diplom-Sozialpädagoge (FH), Urlaubsfachberater, Coach, Microtrainer (E-Learning) und Trainer. Ich habe im sozialen und pädagogischen Bereich gearbeitet, sowie im Handel mit Werbeartikeln und Fanartikeln. War Mitgründer und Miteigentümer eines Mode Labels, sowie eines Coaching-, Trainings und Beratungsunternehmens rundum das Thema Mobbing.

Bereits in jungen Jahren sammelte ich ehrenamtlich als Leiter der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg und als Mitglied des Jugendparlaments der Gemeinde Unterhaching erste Erfahrungen für die berufliche Zukunft. Noch heute bin ich soweit es mir möglich ist als Mitglied in Vereinen aktiv und engagiert.

Andreas Schmied - Die Wunschschmiede in München

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, Lesen und Reisen, sowie lebenslanges Lernen und Lehren sind für mich eine Selbstverständlichkeit und gehören zu meinem Leben. Ich bin gern in Nah und Fern unterwegs und mit Menschen zusammen. Unterhalte mich gerne mit Menschen, bin offen für Neues und entwickle mich kontinuierlich persönlich weiter. Genieße gutes Essen, gehe leidenschaftlich gerne zu den Münchner Löwen, schaue gerne Fußball und Eishockey verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden, gehe gern aus, bereise die Welt, bin gern in der Natur und frischen Luft mit Bewegung, fahre Ski und genieße mein Leben.

Meine Mission

Im Mittelpunkt meines Handelns steht der Mensch.

Mein Wunsch ist es, meinen Mitmenschen im Berufsleben und im Privatleben zu helfen, diese zu unterstützen und Probleme und Wünsche gemeinsam mit dem Kunden zu analysieren und anschließend zu lösen!

Ich begleite und unterstütze Menschen, Unternehmen und Institutionen ihre Träume und Wünsche zu erfüllen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Vorhaben zu verwirklichen. Lassen Sie es uns gemeinsam anpacken! Getreu meinem Lebensmotto „Frei zu leben, frei zu denken frei zu handeln, frei zu sein und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen!“

Ich erweitere ständig mein Netzwerk und kann in sehr vielen Bereichen die passende Unterstützung anbieten. Ich liebe es Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen. Ich blicke gerne über den Tellerrand hinaus und möchte meine Erfahrungen und mein Wissen mit meinen Kunden weltweit teilen.

DIE WUNSCHSCHMIEDE

Die Wunschschmiede

Die Wunschschmiede ist ein Namensspiel aus meinem Namen Schmied und dem Wunsch. Meine Vorfahren waren sogar Schmiede. Menschen, Unternehmen und Institutionen kommen mit einem Wunsch, einer Vision und einem konkreten Vorhaben zu mir und meiner Wunschschmiede und gemeinsam schmieden wir daran ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen!

Meine Werte

Mein Kundenversprechen

Dafür stehe ich respektvoller, offener Umgang. Ein miteinander. Meine volle Unterstützung, wenn Sie es wirklich wollen und bereit dazu sind ihre Träume, Wünsche, Ziele und Vorhaben zu verwirklichen! Dann ist alles für sie möglich!

Fühlen Sie sich frei in ihrem Business mit der Wunschschmiede in München.

Ob und wie wir zusammenarbeiten, entscheiden wir gemeinsam.

Eine Zusammenarbeit beruht immer auf Gegenseitigkeit mit entscheidend ist dabei die gegenseitige Sympathie, gegenseitiger Respekt, sowie die gelebten Werte und Wertevorstellungen. Sowie die Bereitschaft und die bewusste Entscheidung von Ihnen etwas verändern zu wollen ohne wenn und aber.

Gemeinsam lässt sich vieles bewegen und realisieren.

Ihr Andreas Schmied

Wählen Sie ganz nach ihrer Situation

Meine Leistungen für Sie

Meine Coachings, Trainings, Seminare, Vorträge und Workshops finden entweder in den Räumlichkeiten der Wunschschmiede in München oder bei Ihnen vor Ort oder an von mir ausgewählten Orten, wie beispielsweise in der Natur statt.

Ebenfalls biete ich meine Leistungen für Sie zeitlich und örtlich flexibel Online an. Speziell online finden wir gemeinsam mit meiner langjährigen Erfahrung als Microtrainer sowie im E-Learning und Online-Coaching, welche online Form für das Umsetzen ihres Vorhabens am passendsten ist.

Ich unterstütze Privatperson, Existenzgründer, Start Ups, Schulen, Betriebsräte und Bildungseinrichtungen, Unternehmen und viele mehr in der DACH-Region und weltweit.