Die Wunschschmiede

Mehr Details zum

Mobbingfrei Coaching und Training

Eine meiner Herzensthemen!

Mobbingfrei Coaching & Training

in Form von „Aufklärung – Prävention – Lösung – Aufarbeitung – Verarbeitung – Neuorientierung

Mobbing, Bossing und Cybermobbing sind immer noch Tabuthemen in unserer Gesellschaft.

Doch, frägt man die Menschen zum Thema Mobbing sagen sehr viele, dass sie entweder jemanden kennen der gemobbt wurde oder sie selbst haben schon einmal eine Form von Mobbing erlebt.

Fakt ist Mobbing kann jeden treffen!
In jedem Menschen steckt sowohl ein Mobber als auch ein Mobbingopfer.

Auch ich habe persönliche Erfahrungen mit dem Thema Mobbing und Bossing gemacht, sowohl als Gemobbter als auch als Mobber in meiner Schulzeit. Dadurch weiß ich ganz genau, wie sich beide Seiten anfühlen, welche Ursachen dahinterstecken können, welche Dynamiken sich dadurch entwickeln können und was Mobbing, Bossing und Cybermobbing alles anrichten kann…

Meine persönlichen Erfahrungen damit haben mich u.a. zu dem gemacht, der ich heute bin!

Meine Mission

Meine Mission ist es als Coach und Trainer für Mobbingfrei und als Experte für Lebensglück, Unternehmen, Schulen, Bildungseinrichtungen und Institutionen weltweit bei der Aufklärung, Prävention, Lösung, Aufarbeitung und Verarbeitung von Mobbing, Bossing und Cybermobbing zu unterstützen.

Dabei unsere Menschen verachtende Gesellschaft zu verändern in Form von Respekt, Miteinander, Verständnis, Werten und Idealen, getreu dem Motto im Mittelpunkt steht immer der Mensch! Sowie Gemobbten bei der Lösung, Aufarbeitung und Verarbeitung von Mobbing, Bossing und Cybermobbing zu unterstützen und sie auf ihrem weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu begleiten. Denn jede Krise bietet neue Chancen und Möglichkeiten, die es zu ergreifen gilt!

Kontaktiere mich

Kostenloses Kennenlerngespräch

Ich freue mich mit Ihnen persönlich über ihre
aktuelle Situation zu sprechen und meine Hilfe anzubieten!