Was ist für dich Erfolg in deinem Business?

/Was ist für dich Erfolg in deinem Business?

Was ist für dich Erfolg in deinem Business?

Was ist für dich Erfolg in deinem Business?

Eine spannende Frage und auf jeden Fall einen Beitrag wert! Im Rahmen der Blogparade  „Was ist für dich Erfolg in deinem Business?“ von Martina von netzgewandt! verrät Dir die Wunschschmiede was sie alles als Erfolg für sich verbucht! In folgendem Artikel erfährst Du einige Hintergründe und Anekdoten. Mit dieser Frage beschäftigt man sich als Unternehmer zwangsläufig immer wieder. Dabei tauche solche Fragen auf wie beispielsweise „Ist Erfolg = Geld? oder Ist Erfolg = Menschen zu helfen, sie bei ihren Problemen, Wünschen, Entscheidungen und Zielen zu unterstützen und weiterzubringen?“ – Fragen über Fragen! Mit dem Thema befassen sich Menschen über Menschen in Deutschland und der ganzen Welt. Es gibt Bücher, Kurse, Seminare, und vieles mehr zum Thema Erfolg und erfolgreich werden und sein! Marketing Experten, Trainer, Coachee, Berater und Consultants unterstützen dich dabei erfolgreich im Beruf und deinem eigenen Geschäft zu werden!

Das Leben dreht sich um Erfolg!

Tagtäglich geht es in den Medien um das Thema. Offline und online Kampagnen versprechen einem erfolgreich im Leben und Beruf zu sein! Ich behaupte jeder 2. hat sich schon einmal ein Erfolgs Video angeschaut!

was ist für dich erfolgWie kommt es zum Erfolg bzw. wie wird man erfolgreich im Business?

Eine der wichtigsten Fragen meiner Meinung nach. Zu aller erst einmal bedeutet Erfolg TUN, d.h. um erfolgreich im Beruf und mit seinem eigenen Geschäft zu werden und zu bleiben muss man etwas machen! Den von nichts kommt leider auch nichts! Am besten funktioniert es mit einem Konzept und Plan an dem man sich orientiert und nach dem man seinen Arbeitsalltag strukturiert und die notwendigen Punkte Schritt für Schritt abarbeitet!

Was ist für mich Erfolg?

Ich habe die Wunschschmiede aufgebaut um Menschen zu helfen, sie bei Entscheidungen, Problemen, Wünschen, Zielen und ihren Träumen zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam Lösungen zu erarbeiten! Mein Geschäft orientiert sich an meinen Werten und Idealen! Ein persönlicher Erfolg in meinem Business ist es wenn ich beispielsweise einer Person oder einem Unternehmen weiterhelfen konnte und sie mit meiner Hilfe und Unterstützung, dass erreicht haben, was sie sich durch mein Coaching gewünscht haben! Meine Erfolge aus meiner Arbeit lassen sich gut messen und zeigen sich mir wenn jemand sein Ziel bzw. seine Ziele gemeinsam mit mir erreicht hat! Erfolg bedeutet außerdem für mich Glück, Erfüllung und Zufriedenheit!

Meine persönlichen Erfolgs Tipps für deinen beruflichen Erfolg im Leben:

  • Treffe Entscheidungen im Beruf und Leben: Ja oder Nein! Vielleicht gibt es im Leben nicht!
  • Glaube an dich – deine Träume, Ziele und Wünsche! Lass dich von niemanden von deiner Erfolgsspur abbringen!
  • Arbeite hart und tue alles um dein Ziel zu erreichen!
  • Hol Dir professionelle Hilfe und Unterstützung!
  • Plane voraus und organisiere!
  • Erstelle ein Konzept mit dem du strukturiert arbeitest!
  • Du hast nur ein Leben, nutze es!
  • Umgib dich mit erfolgreichen und positiv denkenden Menschen im Leben!
  • Bau dir ein funktionierendes offline und online Marketing auf!
  • Netzwerke!
  • Gib alles!
  • Gehe mit Spaß, Freude und Enthusiasmus ran!
  • Bleib nicht stehen, erweitere deinen Horizont, tausche dich aus, bilde dich weiter und entwickle dich weiter!
  • Lass dich auch von Rückschlägen nicht unterkriegen! Du hast das Potenzial in Dir, du musst es nur ausschöpfen!

Und was ist für dich Erfolg?

Kennst Du die Antworten? Hast du eine eigene berufliche oder persönliche Erfolgsgeschichte? Was bedeutet es für dich erfolgreich im Leben zu sein? Ich freue mich auf deinen Kommentar und Antworten zum Thema Erfolg! Habt ihr einen oder mehrer Erfolg Tipps?

Erstgespräch vereinbaren

Hilfe und Unterstützung in Karrierefragen

Du brauchst professionelle Hilfe und Unterstützung in Karrierefragen. Nutze die Erfahrungen der Wunschschmiede im Coaching und in der Beratung rundum das Thema Beruf und Karriere! Bereits im Erstgespräch erhälst Du wertvolle, sofort umsetzbare Tipps die dich beruflich vorwärts bringen. Lass uns gemeinsam den Weg zu deinem Traumjob bestreiten!
Erstgespräch vereinbaren

Mein Business – Die Wunschschmiede

Mein Name ist Andreas Schmied, ich bin Inhaber der Wunschschmiede. Die Wunschschmiede bietet Beratungen, Hilfen, Lösungen und Unterstützung in Form von Training, Coaching, Webinaren und Seminaren in der DACH – Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) an. Die Wunschschmiede bietet Einzelcoachings in den Themenbereichen Mobbing, Burnout, Karrierecoaching, sowie Motivation an. Die Einzelcoachings finden entweder in den Räumlichkeiten der Wunschschmiede in München statt oder als Online Coaching zeitlich und örtlich (weltweit) flexibel für alle Kunden aus dem deutschsprachigen Raum. Es werden Mobbingtrainings für Schulen angeboten. Für Unternehmen gibt es Trainings und Coachings zu den Themenbereichen das Unternehmen der Zukunft, Gesundheit am Arbeitsplatz, Soft Skills Coachings und Mobbing am Arbeitsplatz. Auf Wunsch bietet die Wunschschmiede für Unternehmen individuelle Workshops an! Für Menschen mit Behinderungen in Behindertenwerkstätten werden von der Wunschschmiede Arbeitssicherheitstrainings und Trainings zum Umgang mit Grenzen angeboten. Betriebsräte haben die Möglichkeit Mobbingtrainings bei der Wunschschmiede zu buchen. Abgerundet wird das Angebot der Wunschschmiede durch aktuelle Webinare und Seminare.

By | 2017-09-08T09:37:49+00:00 September 8th, 2017|Aus dem Leben, Beruf und Karriere, Blogparaden|0 Kommentare

Info zum Autor:

Seit über zehn Jahren arbeite ich, Andreas Schmied, mit Menschen zusammen, die unterschiedlicher nicht sein können. Sei es mit Menschen mit Behinderungen in Behindertenwerkstätten, Arbeitnehmern und Arbeitgebern in Unternehmen, mit Betriebsräten, Menschen in Lebenskrisen, in der Erwachsenenbildung, sowie mit Schülern und Lehrern. Im Laufe meines beruflichen Werdegangs habe ich unterschiedliche Ausbildungen absolviert, u.a. als Diplom Sozialpädagoge (FH), Trainer und Coach. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind ständige Begleiter meines Lebens. Bereits in jungen Jahren sammelte ich ehrenamtlich als Leiter der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg und als Mitglied des Jugendparlaments der Gemeinde Unterhaching erste Erfahrungen für meine berufliche Zukunft.

Hinterlassen Sie einen Kommentar